Netzfundstücke: Strickende Männer

Men who Knit Banner
Men who Knit Banner

Da es im Netz ja bekanntlich nichts gibt, was es nicht gibt dürfte es auch nicht weiter verwundern, wenn einem jemand erzählt: „Im Forum ‚Men who knit‘ (‚Männer die Stricken‘) ist ein Beitrag der meistgelesene des Monats gewesen!„.

Also nochmal zum Mitschreiben, denn dieser Satz enthält gleich zwei kleine Sensationen: 1. Es gibt ein Forum für strickende Männer. 2. Die Community ist aktiv und scheint regen Zulauf zu haben.

Klar – warum auch nicht. Rentierpullis werden ja auch von Männern getragen. Bestimmt gibt es auch Foren für strickende Frauen oder Häkelnde Schweinchen oder fotografierende Blogger oder was auch immer.

Und dennoch: beim Lesen des Artikels musste ich mir ein Schmunzeln fast ein bisschen verkneifen – ein anschliessendes, anerkennendes „Cool – sowas hätte ich nicht hinbekommen!“ als ich das Foto der gestrickten Rentier-UNTERHOSE (!) gesehen habe musste dann aber doch noch sein. Irgendwie.

Was für kuriose Foren kennt ihr denn sonst noch so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.